mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Mitbietender am Telephon hat mich übersteigert und Hühnerkrallen sind nicht lecker.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ein Mitbietender am Telephon hat mich übersteigert und Hühnerkrallen sind nicht lecker.
    Also zumindest eins davon hätte ich dir auch prophezeien können. XD

Btw, Smokey's am Samstag ist jetzt fix, hab' gerade reserviert. ^^ Hoffentlich hat deine Schwester auch guten Geschmack, Flo. :O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Dafür war die Nudelsuppe mit Schweinedarmscheiben allerdings lecker.

Dafür war die Nudelsuppe mit Schweinedarmscheiben allerdings lecker.
    Da hab ich schon mal schlechte Erfahrung gemacht. Nicht wegen den Nudeln. Oder dem Darm. Sondern weil der Vietnamese zu viel Zitronengras dazugeworfen hat.

Viel zu viel.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Oh, das wird mir bei einem chinesischen Koch eher nicht passieren.

Noch mal Entschuldigung, dass ich mich vorgestern abgeseilt habe.

Frechheit!

War ja ein äusserst kurzer ST, war mir an dem speziellen Tag sehr recht war aber generell inakzeptabel ist. Schande über den Rest!

Ach, wir hatten schon sowohl kürzere, als auch schlechter besuchte … ^^" So hat's eh gepasst – vor allem Spitzen-Burger und epische Spiegelklos! XO
    @ Werner: Ach, toll, dass du überhaupt gekommen bist. ^^ Vergiss nur nicht auf dein Versprechen nächstes Mal. ;P

Btw, "nächstes Mal": 8. Jänner? Alles andere erscheint mir wenig sinnvoll – auch wenn ich persönlich kein Problem hätte, von Silvester gleich auf Stammtisch umzusteigen. Würde meine tolle Serie fortsetzen, dann bereits dreimal an Neujahr nicht geschlafen zu haben. XD

Oh, und gerade zum ersten Mal einen Kuchen in meinem Scheiß-Gas-Backrohr gebacken, der nicht angebrannt ist! O___O Ich hoffe nur, er ist nicht noch komplett roh … XO
    Daumen drücken. ^^"

Oh, und Scott Pilgrim vs. the World ist ja mal LEGEN— wait for it! …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Naja, wenn ich es schon verspreche, dann muss ich auch versuchen, mich daran zu halten. Selbst wenn's am Ende nur Symbolisch wird. ^^

Zitat Zitat
    Oh, und gerade zum ersten Mal einen Kuchen in meinem Scheiß-Gas-Backrohr gebacken, der nicht angebrannt ist! O___O
    Wie gut/schlecht funktioniert das? Mein Kollege ist auch nur mit einem Gasbackrohr gesegnet und ich denke mir immer wieder, dass wenn ich Sa-So bei ihm bin, ich sein Brot gleich dort machen könnte. Habe allerdings keine Erfahrung mit Gasbacken und gehe solche Sachen immer mit dem Tempo eines Gletschers an.

In other News:

-Pistole
    -Karabiner
    -Sinnlos großer Rums

I think I'm in loev.
    Geändert von Ianus (06.12.2010 um 19:21 Uhr)

—DARY! Legendary!

So ist btw auch der Kuchen geworden! :D Yes, endlich mal! \o/ OK, vielleicht habe ich ihn aus purer Panik diesmal einen Hauch zu kurz drin gelassen, aber solange er schmeckt … ^^ Mein Repertoire ist offiziell erweitert! :A
    Naja, wenn ich es schon verspreche, dann muss ich auch versuchen, mich daran zu halten. Selbst wenn's am Ende nur Symbolisch wird. ^^
    Ich hoffe, das bezieht sich auf dieses Mal, und nicht aufs nächste? :P
    Zitat Zitat
    Wie gut/schlecht funktioniert das?
    Miserabel! Gasbackrohre sind die Hölle. Also zumindest für mich, der ich über 20 Jahre ein Elektro-Backrohr gewohnt war, geht's überhaupt nicht. (Wobei das Gleiche auch für E-Herde gilt … *kratz*) Aber auch allgemein kann ich mir nicht vorstellen, dass selbst mit Erfahrung das Fehlen einer genauen Temperatureinstellung und, vor allem, Sachen wie Umluft, keinen Unterschied machen.
    Wir haben monatelang experimentieren müssen, bis auch nur Tiefkühl-Pizza hingehaut hat (die ich jetzt aber eh nimmer mache … ^^")!

Also Gasbackrohr würde ich mir nie wieder eins zulegen, das ist wohl das, was mich derzeit am meisten an der Wohnung stört. <__<"

Das bezieht sich nur auf dieses eine mal. Es kommt glücklicherweise nicht so oft vor, dass sich zwei Gruppen meiner Freunde an separaten Orten treffen und ich mich bei der einen entschuldigen und bei der anderen dann über "auf zwei Hochzeiten tanzen" witzeln muss...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    —DARY! Legendary!

So ist btw auch der Kuchen geworden!
    Du kannst doch nicht Kuchen mit Scott Pilgrim vs. the world vergleichen!! Mit diesem Film kann sich nichts messen! o___o

Mein Kirschkäsekuchen ist aber auch ziemlich geil.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Du kannst doch nicht Kuchen mit Scott Pilgrim vs. the world vergleichen!! Mit diesem Film kann sich nichts messen! o___o
    OK, so gut war der Kuchen wohl wirklich nicht. ^^" Gibt aber bessere Filme. Und bessere Kuchen. :O

I think I'm in loev.
    44 Magnum

Komm mal mit mir kurzen Nagant schießen oder was anderes in einem gscheiten Langwaffenkaliber... 7,62x54R

http://www.youtube.com/watch?v=ACkmNvDGE3U
    Video relatiert, mein Gewehrmodell, der Schwächling hat sogar ein Handtuch als "Schutz" über der Schulter wzf
    Geändert von Mohu (06.12.2010 um 23:18 Uhr)

Ich bin ein Schwächling. Schon die 5,56 der Aug waren mir unangenehm. 44er Magnum mit oder ohne heiße Ladung so ziemlich meine Spaßobergrenze. Habe allerdings noch nie wirkliche Langwaffen geschossen. Abgesehen von der Sport-Aug und einer Schrotflinte.

.223 (5,56x45NATO) is ja auch... Kleinkaliber

Stichworte